Linus bereitet sich vor!

      Keine Kommentare zu Linus bereitet sich vor!

Nachdem unser Lauftalent Linus Klinge im November in den Landeskader aufgenommen worden ist, hat er jetzt sogar eine Einladung für einen Sichtungslehrgang für den zukünftigen Bundesnachwuchskader (NK2) erhalten!

Am 16.03. geht es dafür nach Frankfurt in die ihm schon gut bekannte Leichtathletikhalle.

Das Wochenende darauf folgt für ihn ein 10-tägiges Trainingslager in Rimini/Italien als Vorbereitung für die Freiluftsaison.

Der Vorstand vom MTV wünscht dir viel Erfolg aber auch viel Spaß Linus!

Foto: Linus bei der Crosslauf-Serie der LG Göttingen, wo er alle seine Läufe gewinnen konnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.