Das Minispielfest am 3.03.24 war ein voller Erfolg!!

Am Sonntag war die Turnhalle in Lippoldsberg fest in der Hand unserer jüngsten Handballer!

Es war Minispielfest vom MTV Vernawahlshausen.

Zu Gast waren die Mannschaften vom Tuspo 04 Oedelsheim, TSV Gieselwerder, HSG Reinhardswald, TSG Hofgeismar und von der HSG Uslar/Schoningen/Wiensen.

Nach der Begrüßung von unserem Vereinsvorsitzenden Mirko Hörnisch und dem Aufwärmprogramm unter der Leitung von Simone Teuteberg ging es für die Kids gleich weiter mit dem Handball.

Wie gewohnt, auf zwei Spielfeldern konnten die Kids bei insgesamt 24 Spielen zu je 10 Minuten zeigen, was Sie schon am Handball gelernt haben.

Die Kinder, welche gerade spielfrei hatten, konnten sich an verschiedenen Spiellandschaften (z.B. den Lüneburger Stegel) austoben.

Dank nochmal an alle Betreuer, Eltern und Großeltern die mit dafür gesorgt haben, dass unsere Kids eine tolle Zeit hatten.

Für den MTV waren unter der Betreuung von Mirko Hörnisch und Larissa Borchert im Einsatz:

Stehend von Links: Leah Bleßmann, Mathea Chiesola, Wilhelmine Riedel, Leni Holz, Noah Gorny, Gustav Mordmüller, Matteo Dittrich, Kira Mayer, Leonhard Warnecke, Lion Scharff

Sitzend von Links: Tim Faßmann, Theo Mayer, Till Ilse, Mattes Busch

Liegend Lennard Schwaja