MINISPIELFEST

      Keine Kommentare zu MINISPIELFEST

MINISPIELFEST

Am 24. Februar 2013 startete um 14 Uhr unser Minispielfest zum Thema "Zoo" 
in der Schulsporthalle Lippoldsberg. 
Wir konnten die Mannschaften von der TSG Wilhelmshöhe, der HSG Reinhardswald, vom 
Tuspo Oedelsheim und vom TSV Gieselwerder begrüssen.

 Mit insgesamt 13 Mannschaften und ca. 75 Kindern war das Minispielfest ein voller Erfolg. 
Auf 2 Spielfeldern und 4 Spielstationen hatten die Kinder viel Spaß. 
An den Spielstationen konnten sie schaukeln wie Affen, hüpfen wie Känguruhs, Krokodile füttern und vieles mehr. 
Die Eltern konnten den Nachmittag bei guter Verpflegung (Kaffee, Kuchen, Würstchen etc.) 
und spannenden Spielen ihrer Kinder genießen.

 Ohne die zahlreichen Helfer, denen wir auf diesem Wege ganz herzlich danken möchten, wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.