MTV Minis

Keine Kommentare zu MTV Minis

Immer wieder mittwochs!!!

Jeden Mittwoch treffen sich die MTV Minis um 16:00 Uhr in der Schwülmetalhalle in Vernawahlshausen. Aktuell sind 13 begeisterte Handballer aus Lippoldsberg, Wahmbeck, Amelith, Bodenfelde und Vernawahlshausen mit viel Eifer bei der Sache.

Unter der Anleitung der Trainer Leon Kuttler und Jens Wienecke werden wir jedes Mal etwas besser und freuen uns auf die bevorstehenden Minispielfeste in Oedelsheim, Gieselwerder, Trendelburg, Hofgeismar, Uslar und Lippoldsberg.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang!!!!

Einfach mittwochs beim Training gucken oder bei Jens melden: Tel. 05571/919391

DSC02403

Die aktuellen Spieler von oben nach unten: Mara Wienecke, Emilia Conrad, Joel Grimme, Hanna Grimm, Max-Marvin Wisotzki, Clarissa Henne und von links nach rechts, Maximilian Fricke, Carolina Conrad, Titus Reichwald, Nele Kirchhoff, Liesbeth Hörnisch, Emelie Helling, Lia Weißgerber, Jana Riedeberger, Leon Burghardt. Es fehlen: Mariano Fuge, Luca-Yannic Demuth, Paula Wimmer

Trainer: Leon Kuttler und Jens Wienecke