– Abt. Leichtathletik –

      Keine Kommentare zu – Abt. Leichtathletik –

Leon Kuttler und Paul Freybott – Nordhessenmeister

Bei den Nordhessischen Blockmehrkampfmeisterschaften in Bad Sooden Allendorf zählten Leon Kuttler und Paul Freybott zu wichtigen Stützen in der Mannschaft der LG Reinhardswald. Zu keinem Zeitpunkt in Gefahr war der Sieg der männlichen Jugend U16 gegen den SSC Bad Sooden Allendorf. Leon belegte im Laufmehrkampf (100 m, 80 m Hürden, Weitsprung, Ballwurf, 2000 m) einen tollen zweiten Platz. Seine besten Einzelleistungen erzielte er mit 56,50 m im Ballwurf und einer neuen persönlichen Bestzeit über 2000 m mit 7:05,17 min. Paul belegte den sechsten Platz. Sehr gut seine 7:48,24 min. über 2000 m am Schluß des Wettkampfes. Jan Klugescheid bei der Jugend U 14 hatte seine Stärken im Sprint (75m) mit 11,16 sec und im Weitsprung streifte mit 4,90 m knapp den erhofften ersten Satz über 5,00 m. Er belegte den 7. Platz. Bei sehr widrigen Wetterverhältnissen  einige Tage zuvor, konnte er bei den nordhessischen Einzelmeisterschaften in Wildeck-Obersuhl nicht in die Vergabe der Medaillen eingreifen.

[download id="21" format="4"]

Hannover-Marathon

Unser einzig verbliebener Marathonspezialist Joachim Pfannkuche, schaffte es seit 12 Jahren mal wieder unter 3:30 Stunden zu bleiben. Mit 3:29:36 Stunden verfehlte er seine Bestzeit um 50 sec. Auf den letzten Kilometern hat die Kraft gefehlt. Trotzdem war er hoch zufrieden mit seinem Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.